Lucy

Hallo an alle Weimaraner Fans 🙂 

Ich heiße Lucy und komme aus einem Privathaushalt, wo ich aber nicht mehr bleiben konnte. Ich bin eine aufgeweckte, teilweise aufgedrehte aber sehr freundliche Hündin im besten Alter (Geboren bin ich ca. 2015) 😉 Bei mir kommt schnell Langeweile auf, zumindest im Tierheim bin ich derzeit ziemlich unterfordert. Denn ich bin natürlich immer am liebsten überall mit dabei und kann auch nicht so gut alleine bleiben! 🙂 

Ich bin sogar so schlau und öffne Türen, um zu meinen Menschen oder an leckeres Futter zu gelangen 😉 Eine Beschäftigung die ich sehr liebe, ist das Apportieren, da bin ich sogar richtig konzentriert. 

Meine neuen Menschen müssen also wissen, das ich somit auch körperlich und geistig beschäftigt werden möchte. Auch der Besuch einer Hundeschule ist nicht verkehrt, um weiter an meiner Leinenführigkeit zu arbeiten. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nach Sympathie, obwohl ich generell erstmal sehr dominant an die Sache heran gehe 😉 

Wer möchte mich nette „Aktivkapsel“ mal kennenlernen?

Meldet Euch im Tierheim Wetzlar, entweder telefonisch unter der 06441/22451 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen mit Telefonnummer, wir rufen dann zurück), oder schickt uns eine Email an: tierheim-wetzlar@web.de. 

Bis bald, eure Lucy 

Tierart:Hund
Rasse:Weimaraner
Geboren am:ca. 2015
Farbe:blau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:27.10.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden und Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt