Spyro (vermittelt)

Hallo, ich bin der junge Kater Spyro😉.

Da ich in meinem alten Zuhause leider nicht bleiben konnte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich bin ein total freundliches, aufgeschlossenes Kerlchen. Menschen finde ich toll und freue mich immer über Aufmerksamkeit😊.

Aber noch viel wichtiger ist für mich der Kontakt zu meinen Artgenossen. Ohne einen Kumpel oder eine Kumpeline fehlt mir einfach etwas! Deshalb sollte schon eine Katze in ähnlichem Alter bei Euch wohnen.

Eine wichtige Sache muss ich Euch noch erzählen: Ich habe ein kleines gesundheitliches Problem namens: „Patella-Luxation“! Das bedeutet, dass meine Kniescheibe öfters einmal rausspringt, aber sich gleich von alleine wieder einrenkt. Klingt schlimmer als es ist. Momentan stört es mich auch nicht weiter. Ich kann springen, spielen und toben wie jede andere Katze auch. Sicherheitshalber suche ich aber lieber ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon!

Wollt ihr mich trotzdem oder gerade wegen meines Handicaps kennenlernen?

Dann macht schnell einen Termin mit meinem Personal aus.

Bis bald, Euer Spyro🐈🐾

Geboren am:02.05.2023