Sunny

Hallo, ich bin Sunny. Ich wurde gemeinsam mit meiner Mama, meinem Bruder und zwei Schwestern im Tierheim abgegeben, als wir noch sehr klein waren. Mittlerweile sind wir schon „total groß und stark“ und suchen nun eine neue Bleibe. Es wäre schön, wenn wir zusammen unser neuen Zuhause erobern könnten. Wir freuen uns aber auch, alleine in eine vorhandene Mädels-Gruppe zu ziehen. Wichtig ist nur, dass wir genug Platz haben (2qm pro Löffel 😉 ), damit wir uns ordentlich austoben können. Und wenn es bald wärmer wird, hätten wir auch nichts dagegen, an Außenhaltung gewöhnt zu werden 😉 Bei wem dürfen wir mal vorbei hoppeln?

Euer Sunny

Tierart: Kaninchen
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren am: ca. 25.11.2019
Farbe: grau
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 10.01.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja


Notfall: Nein
Vermittelt am: 04.04.2020