Susi (vermittelt)

Hi ihr lieben, ich bin es Katzendame Susi 🙂

Ich wurde hier als Fundkätzchen abgegeben und suche nun auf diesem Wege ein neues Zuhause 🙂

Ich bin eine absolute Kuschelprinzessin… bisher aber überwiegend im Kratzbaum, oder unter einem Betttuch 😉 Ich bin eben noch ein wenig schüchtern. Sobald ich aber angesprochen werde, schnurre und winde ich mich auf meinem Lieblingsplatz wild umher, schlecke euer Gesicht ab und verteile Liebesbisse 😉

Derzeit wohne ich mit 2 weiteren Katzendamen in einem Zimmer zusammen. Wir dulden uns, aber ich fauche lieber immer wenn die Beiden mir zu nahe kommen. Im neuen Zuhause wäre ich gerne Einzelprinzessin und hätte meine Dosenöffner ganz für mich alleine 😉 Mein Fell ist übrigens auch total flauschig 🙂 Ansonsten bin ich eine typische Jungkatze, verschmust, verspielt und neugierig.

Gerne würde ich nach Eingewöhnungszeit Streifzüge in die Natur machen und euch ab und zu ein Geschenk mit nach Hause bringen 😉

Also nochmal kurz zusammen gefasst: ich suche ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit Freigang als Einzelprinzessin. Kinder sollen schon im Teenager Alter sein, denn mit zu viel Trubel kann ich nicht gut umgehen 🙂

Wenn ich euch neugierig gemacht hab, lernt mich doch mal persönlich kennen 🙂

Eure Susi

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2022
Farbe:getigert-weiß mit rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:02.03.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:26.04.2023