Susi

Hallo ihr lieben 🙂 ich bin´s Susi. Ich wurde draußen ganz alleine gefunden und dann in einer Tierarztpraxis abgegeben wo ich dann von einem Tierheim Mitarbeiter abgeholt wurde. Ich war noch so klein gewesen und brauchte eigentlich noch meine Mama, keine Ahnung wo sie war 🙁 Jedenfalls kam ich dann im Tierheim zu Stacy, die ihre Kinder vor einer Zeit bekommen hat. Sie hat mich liebevoll aufgenommen und mich so behandelt als wenn ich ihr eigenes Baby wäre. Durch ihre tolle Pflege bin ich ein richtig hübsches aufgewecktes Mädel geworden. Ich liebe es durchs Zimmer zu rennen und mit meinen Artgenossen zu spielen. Ich zeig denen immer wo es lang geht, ich kleiner Drei-Käse hoch 😉 Meine Pfleger lachen mich oft aus….verstehe nicht was sie für ein Problem haben. Sie sagen ich sei witzig, weil ich immer kämpfe wie eine Löwin und so komische Bewegungen dabei mache…..Na ja jedenfalls möchte ich entweder gerne mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen oder zu einer vorhandenen Jungkatze, ist mir egal, Hauptsache ich hab jemanden zum Spielen, denn in Freigang darf ich ja erst wenn ich kastriert werden kann und das dauert noch.

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 26.08.2018
Farbe:getigert
Im Tierheim seit:
13.09.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Verträglich mit: Katzen, Kindern
Wesen/Charakter: Hallo ihr lieben 🙂 ich bin´s Susi. Ich wurde draußen ganz alleine gefunden und dann in einer Tierarztpraxis abgegeben wo ich dann von einem Tierheim Mitarbeiter abgeholt wurde. Ich war noch so klein gewesen und brauchte eigentlich noch meine Mama, keine Ahnung wo sie war 🙁 Jedenfalls kam ich dann im Tierheim zu Stacy, die ihre Kinder im Tierheim bekommen hat. Sie hat mich liebevoll aufgenommen und mich so behandelt als wenn ich ihr eigenes Baby wäre. Durch ihre tolle Pflege bin ich ein richtig hübsches aufgewecktes Mädel geworden. Ich liebe es durchs Zimmer zu rennen und mit meinen Artgenossen zu spielen. Ich zeig denen immer wo es lang geht, ich kleiner Drei-Käse hoch 😉 Meine Pfleger lachen mich oft aus….verstehe nicht was sie für ein Problem haben. Sie sagen ich sei witzig, weil ich immer kämpfe wie ein Löwe und so komische Bewegungen dabei mache…..Na ja jedenfalls möchte ich entweder gerne mit einer Freundin aus meinem Zimmer zusammen ausziehen oder zu einer vorhandenen Jungkatze, ist mir egal, Hauptsache ich hab jemanden zum Spielen, denn in Freigang darf ich ja erst wenn ich kastriert werden kann und das dauert noch.
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 27.12.2018