Emmi

Hallo ich bin die Emmi und wurde auch hier im Tierheim geboren. Bis jetzt keine einzige Anfrage, alle schauen über mich hinweg, genauso wie über Esra, Goldy und Gucci. Ich kann das nicht verstehen. Wir sind eine so tolle Rot-Weiße Bande 🙁 Ich liebe die Menschen und die Streicheleinheiten, ich bin aufgeweckt, verspielt und verrückt 🙂 Ich liebe meine Artgenossen, eigentlich bin ich eine absolute vorzeige Katze…. Also jetzt aber, gibt euch einen Ruck und kommt vorbei um mich und die anderen kennenzulernen, es lohnt sich allemal, versprochen 🙂 Eure Emmi

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:05.05.2018
Farbe:rottiger mit weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 05.05.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ich bin die Emmi und wurde auch hier im Tierheim geboren. Bis jetzt keine einzige Anfrage, alle schauen über mich hinweg, genauso wie über Esra, Goldy und Gucci. Ich kann das nicht verstehen. Wir sind eine so tolle Rot-Weiße Bande 🙁 Ich liebe die Menschen und die Streicheleinheiten, ich bin aufgeweckt, verspielt und verrückt 🙂 Ich liebe meine Artgenossen, eigentlich bin ich eine absolute vorzeige Katze…. Also jetzt aber, gibt euch einen Ruck und kommt vorbei um mich und die anderen kennenzulernen, es lohnt sich allemal, versprochen 🙂 Eure Emmi
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 22.12.2018