Tabsy (vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin´s Katzendame Tabsy 🙂

Ich musste leider ins Tierheim umziehen, da das Zusammenleben mit meinen männlichen Artgenossen nicht mehr funktionierte und ich vor lauter Stress unsauber geworden bin.

Schweren Herzens gab mich meine Besitzerin in die Obhut des Tierheims 🙁

Am Anfang war ich ziemlich verängstigt von der neuen Umgebung und den ganzen unbekannten Geräuschen. Mittlerweile wohne ich unten im Katzenhaus mit 2 netten Mädels zusammen, wir akzeptieren uns alle, doch in meinem neuen Zuhause wäre ich gerne Einzelprinzessin 🙂

Ich bin wie die meisten BKH´s eine nette und ruhige Rassevertreterin 🙂 Ich suche ein gemütliches Zuhause in sehr ruhiger Lage bei lieben Dosenöffnern 😉 Kinder kenne ich aus meinem vorherigen Zuhause, das hat gut geklappt. Natürlich bräuchte ich dann genügend Rückzugsmöglichkeiten.

Ansonsten freue ich mich über Kuschelzeit mit meinen Menschen und leckeres Futter (hier im Tierheim bin ich ein kleiner Gourmet 😉 ).

Im Frühjahr freue ich mich darauf, euch bei der Gartenarbeit zu unterstützen… vielleicht genieße ich aber auch einfach die ersten Sonnenstrahlen und überlasse euch die Arbeit 😉

Wer möchte mich mal persönlich kennenlernen?

Bis bald, eure Tabsy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:BKH
Geboren am:22.02.2022
Farbe:silver tabby
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.03.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:31.03.2023