Funny (vermittelt)

Hallo liebe Mümmelfreunde und liebe Menschen 🙂

Ich bin der Langohrbub Funny 🙂 Als Fundtier hat man mich ins Tierheim gebracht, meine Besitzer wussten zwar das ich hier auf sie warte, doch abgeholt wurde ich bisher nicht 🙁 Vergebens warte ich nun schon seit einigen Wochen 🙁

Meine Pfleger suchen jetzt deshalb nach einem richtig tollen neuen Zuhause für mich 🙂 Ich bin ein echt freundlicher Kerl, recht zugänglich und neugierig, das liegt aber auch an meiner Rasse. Denn ich will mal ein richtig großer „Deutscher Riese“ werden 🙂

Anfangs war ich noch richtig mini, da musste 3x geschaut werden, ob ich der oder die Funny bin. Mittlerweile wurde ich aber schon kastriert und darf ab ca. 07.03.2023 auch nette Damen kennenlernen.

Mein neues Reich muss aufgrund meiner Größe (die ich noch erreichen werde) eine Mindestgrundfläche von 4 qm haben, zuzüglich natürlich noch Platz für Artgenossen die schon bei euch leben 🙂

Ich habe noch sehr dünnes Fell, fast noch Babyflaum, deshalb kann ich derzeit leider noch nicht in Außenhaltung wohnen. Aber ab nächstem Frühjahr auf jeden Fall 🙂

Ja, ansonsten freue ich mich natürlich über gesundes und abwechslungsreiches Futter, sowie genügend Versteck- und Spielmöglichkeiten und natürlich nette Gesellschaft von Artgenossen 🙂

Lernt mich doch mal kennen und vereinbart einen Termin mit meinen Pflegern 🙂

Bis bald, euer Funny

Tierart:Kaninchen
Rasse:Deutscher Riese
Geboren am:ca. 10/2022
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:21.08.18
Abgabegrund:Fundtiere
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.03.2023