Telefonzeiten

Montag – Freitag 10:00 – 14:00 Uhr

Sollten wir jedoch nicht zu erreichen sein hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Bitte Name und Telefonnummer hinterlassen, wir rufen schnellst möglich zurück.

In dringenden Notfällen bitte an die örtliche Polizei wenden.

In Fällen von nicht Artgerechter Haltung oder Misshandlung von Tieren ist das Örtliche Veterinäramt zuständig.

Sach-und Futterspenden können jederzeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr vor dem Tor abgestellt werden.

❗️

Endlich können wir zusichern erreichbar für Euch zu sein🙂. Da es in der Vergangenheit einige Beschwerden diesbezüglich gab, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Durch einen kompletten Wechsel unseres Teams ist in den letzten Monaten einiges passiert 🙂. Gerne werden wir uns auch nochmal persönlich vorstellen und hoffen das wir noch einiges ins Positive verändern werden🙂.