Zeus (vermittelt)

Huhu =) Ich bin Zeus!

Ich kam als Fundkater ins Tierheim. Leider hat mich hübscher Bengal-Mix bisher niemand vermisst. Da ich nicht gechipt und nicht kastriert war, wurde das im Tierheim nachgeholt. Typisch für meine Rasse brauche ich entsprechend viel Beschäftigung, sonst wird mir schnell langweilig. Andere Katzen finde ich interessant, keider konnte eine Verträglichkeit noch nicht besser getestet werden.

Falls ihr Lust habt mich auszupowern beim gemeinsamen Spielen und kennen zuzulernen meldet euch doch bei unseren Pflegern.

Bis bald, Euer wunderschöner Zeus

Rasse:Bengal-Mix