Tia (vermittelt)

Hallo=) wir sind Tia & Taro

Zusammen wurden wir von den Tierpflegern aus einem Verschlag unter dem Balkon einer netten dame rausgeholt. Dort hatte unsere Mama uns im Mai zur Welt gebracht.

In den letzten Wochen sind wir hier aufgeblüht, bleiben dennoch sicherheitshalber auf Abstand. Daher benötigen wir verständnisvolle Menschen die Zeit und Geduld mitbringen und uns zeigen, dass Menschen eigentlich super sind. Wenn wir hungrig sind, krabbeln wir auf die Kommode und trauen uns dabei sogar ganz nah an unsere Pfleger ran. Dabei werden wir vorsichtig gesteichel, was wir total genießen.

Falls ihr euch in uns verliebt habt, meldet euch bei unseren Pflegern und lernt uns kennen.

Bis bald =)

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:11.05.2023
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.06.2023
Abgabegrund:Fundtiere
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:12.11.2023