Tina

Hallo, hier ist eure Tina, ich bin eine richtig schwarze Schönheit und total verschmust 🙂 Auch ich bin eine von den 6 beschlagnahmten Katzen. Durch die schlechte Haltung und permanentes Rauchen im Haushalt habe ich ein schweres Asthma entwickelt. Aber das merkt man mir kaum an, nur wenn ich Stress habe, pumpe ich schnell nach Luft. Ich übe fleißig mit meinen Pflegerinnen und meiner neuen Maske für das Asthmaspray. Das ist noch recht ungewohnt für mich, aber klappt immer besser und das brauche ich ja nur 1x täglich 😉 Ich wünsche mir ein ruhiges Plätzchen bei Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln für mich haben, denn das mache ich am liebsten <3 Zudem sollte es dort wirklich gemütlich zugehen, damit ich möglichst wenig Stress habe. Mit ruhigen Hunden oder Katzen komme ich klar, da gab es in meinem alten Zuhause viele davon. Also wer möchte mich bei einer Runde Schmuseeinheiten kennenlernen und hätte ein ruhiges Freigängerplätzchen frei? Liebe Grüße Eure Tina

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2011
Farbe:
schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist eure Tina, ich bin eine richtig schwarze Schönheit und total verschmust 🙂 Auch ich bin eine von den 6 beschlagnahmten Katzen. Durch die schlechte Haltung und permanentes Rauchen im Haushalt habe ich ein schweres Asthma entwickelt. Aber das merkt man mir kaum an, nur wenn ich Stress habe, pumpe ich schnell nach Luft. Ich übe fleißig mit meinen Pflegerinnen und meiner neuen Maske für das Asthmaspray. Das ist noch recht ungewohnt für mich, aber klappt immer besser und das brauche ich ja nur 1x täglich 😉 Ich wünsche mir ein ruhiges Plätzchen bei Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln für mich haben, denn das mache ich am liebsten <3 Zudem sollte es dort wirklich gemütlich zugehen, damit ich möglichst wenig Stress habe. Mit ruhigen Hunden oder Katzen komme ich klar, da gab es in meinem alten Zuhause viele davon. Also wer möchte mich bei einer Runde Schmuseeinheiten kennenlernen und hätte ein ruhiges Freigängerplätzchen frei? Liebe Grüße Eure Tina
Notfall: Nein
Vermittelt am: 28.09.2019