Tobi (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der kleine Tobi 😉

Man hat mich in einem Schuppen aufgegriffen. Vermutlich stamme ich von einer wilden Mutterkatze ab.

Nachdem man mich im Tierheim erstmal mit allem versorgt hat, bin ich jetzt bereit für ein richtiges Zuhause.

Noch bin ich eher schüchtern, da ich bisher noch nicht so viel mit Euch Menschen zu tun hatte. Aber ich werde immer mutiger und lasse mich manchmal auch schon streicheln 🙂

Es wäre super, wenn ich mit meinem Kumpel Muck bei Euch einziehen könnte. Wir haben uns hier im Tierheim kennengelernt. Er ist zwar das genaue Gegenteil von mir, aber dann kann ich mich ein bisschen an ihm orientieren 😉 und mit etwas Geduld werde ich sicher noch zutraulicher. Oder es sollte schon ein zahmer vorhandener kleiner Kater im selben Alter wie ich bei Euch wohnen, der mir auch zeigt, das die Menschen gar nicht so schlimm sind. Nach meiner Kastration (wenn ich alt genug bin) möchte ich gerne Freigang genießen und die Nachbarsgärten unsicher machen…

Wer hat das richtige Plätzchen für mich?

Bis bald, Euer Tobi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.05.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:22.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:11.07.2021