Lizbeth (Interessenten vorhanden)

Hallo, ich bin die Kaninchendame Lizbeth 🙂 Leider musste ich aus meinem alten Zuhause ausziehen, da ich mich mit dem vorhandenen Böckchen überhaupt nicht vertragen habe…

Im Tierheim haben dann vor lauter Aufregung meine Hormone verrückt gespielt, so dass ich erstmal ein Nest gebaut habe. Mittlerweile wurde ich kastriert und komme wieder besser zurecht, so dass es Zeit wird, wieder ein richtiges Zuhause zu suchen 🙂

Dieses sollte natürlich Artgerecht sein mit viel Platz (mind. 2 qm/Kaninchen) und tollen Hoppel- und Ruhemöglichkeiten. Da man hier bisher meine Verträglichkeit mit Artgenossen noch nicht testen konnte, würde ich gerne erstmal zum „Probewohnen“ bei Euch vorbeihoppeln.

Aber vielleicht hat mir bisher einfach nur der passende Kumpel gefehlt, damit ich mich richtig wohlfühlen kann. Wer gibt mir die Möglichkeit auf ein artgerechtes Kaninchenleben? Meldet Euch einfach per mail oder Telefon im Tierheim, wenn Ihr mich kennenlernen möchtet.

Bis hoffentlich bald, Eure Lizbeth

Tierart:Kaninchen
Rasse:Mini Lop
Geboren am:20.02.2018
Farbe:Choc torte, vm
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:04.05.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt