Trick (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin es Trick 🙂

Ich wurde zusammen mit meinen beiden Brüdern Track und Trick hier im Tierheim abgegeben, da man mit uns überfordert war. Kein wunder, denn wir sind ziemlich wild unterwegs 😉 Nun denn, ich möchte jetzt aber endlich mal mit einem meiner beiden Brüder, oder mit Elvis zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Ansonsten freue ich mich über leckeres Kittenfutter, Spiel- und Kuschelzeiten und unbedingt die Möglichkeit auf Freigang (natürlich erst nach meiner Kastration) :-)Ich tobe nämlich jetzt schon viel lieber außerhalb meines Zimmers 😉

Also, wer ist mutig genug uns ein Zuhause zu geben 😉 Macht doch mal per Email, oder telefonisch einen Termin mit meinen Pflegern aus und lernt uns kennen 😉 Ihr werdet es nicht bereuen 🙂

Bis bald, Euer Trick

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH-Mix
Geboren am:ca. Anfang 04/2022
Farbe:getigert mit weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.06.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:30.07.2022