Elsa (glücklich vermittelt)

Hallo an alle Katzenfreunde 🙂

Ich bin die Elsa, eine total verschmuste Mutterkatze 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinen Kids in einem Schuppen häuslich eingerichtet. Dort waren wir aber nicht erwünscht und wir mussten ins Tierheim umziehen. Hier war ich erstmal ziemlich eingeschüchtert von den ganzen neuen Eindrücken, habe aber schnell gemerkt, dass man mir und meinen kleinen nichts böses will 🙂

Mittlerweile sind meine Kinder groß genug und bereit eine eigene Familie zu finden. Und ich erst… ich möchte auch dringend in ein liebevolles Zuhause 🙂 Denn ich bin eine absolute Schmusekatze geworden und schreie förmlich nach Aufmerksamkeit! Als echte Tricolor-Dame habe ich den anderen Katzen hier schnell klar gemacht wer hier das Sagen hat! Und mal ganz ehrlich, ich kann gut auf andere Katzen und auch Hunde in meinem neuen Reich verzichten!

Meine neuen Dosenöffner sollten sich voll und ganz mir allein widmen 🙂 Da ich Menschen total klasse finde, dürften auch etwas kleinere Erdenbürger kein Problem darstellen. Hauptsache es sind genügend Hände für eine Fellmassage frei 😉

Durch meine Kinder und das Säugen bin ich noch etwas mager und würde mich freuen, mit gutem Futter von euch noch ein bisschen gepäppelt zu werden 🙂 Ansonsten bräuchte ich nach einer kurzen Eingewöhnung die Möglichkeit wieder in Freigang gehen zu dürfen, den vermisse ich nämlich sehr!

Dann wäre alles perfekt 🙂 Vielleicht möchtet Ihr mich mal kennenlernen?

Ich zeige Euch dann, wie zuckersüß ich bin 😉

Bis bald, Eure Elsa 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2021
Farbe:getigert-weiß mit rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:31.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:31.07.2022