Trixie (vermittelt)

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin´s Katzendame Trixie 🙂

Leider meint es das Schicksal nicht sonderlich gut mit mir 🙁 Ich wurde ursprünglich mit meinem jüngeren Katzenkumpel Kasper aufgrund eines Umzugs unserer Besitzer in eine neue Wohnung hier abgegeben. Kasper musste nach ein paar Wochen im Tierheim leider eingeschläfert werden, da er einen nicht operablen Lungentumor hatte 🙁 Bei mir sah der Gesundheitszustand nicht viel besser aus 🙁 Mit meinen 10 Jahren war ich nicht kastriert und somit bildeten sich an der gesamten Gesäugeleiste riesige bösartige Tumore, die in 2 großen OP´s entfernt werden konnten. Gott sei Dank haben die Tumore noch nicht gestreut! Es kann aber blöderweise sein, das nochmal etwas nachwächst. Das kann dann auch nicht mehr operativ entfernt werden 🙁

Ich suche daher ganz liebe Menschen, bei denen ich nochmal ein erfülltes Katzenleben führen kann 🙂 Menschen mit Herz, die nicht sagen ich bin zu alt, sondern Menschen die an meiner Seite stehen und mir in schwierigen Zeiten das Pfötchen halten 🙂

Gerne würde ich in ein ruhiges Zuhause bei älteren Menschen mit Häuschen und kleinem Garten einziehen, in dem ich meinen Freigang genießen kann.

Weitere Haustiere brauche ich nicht in meinem Umfeld, ich würde viel lieber die alleinige Aufmerksamkeit meiner Menschen wollen. Ausgiebige Kuscheleinheiten und ein anschließendes Nickerchen auf dem Sessel wären ein Träumchen 🙂

Aufgrund meiner Vorerkrankung besteht die Möglichkeit, dass ich bei meinen neuen Menschen zur Dauerpflege (Pflegeplatz) dort wohne und evtl. anfallende Tierarztkosten weiterhin über das Tierheim laufen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir jemand die Chance gibt mich mal kennen zu lernen 🙂

Bis hoffentlich ganz bald, eure Trixie

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2012
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:30.01.2023