Pitt

Hallo, ich bin Pitt und bin der letzte, von ursprünglich 8 ausgesetzten Meerschweinchenböckchen der noch auf ein neues Zuhause wartet. Ich bin kastriert und habe die Zeit schon abgesessen, es kann also nichts mehr passieren 🙂 Im neuen Zuhause sollte das Gehege mind. 1 qm pro Meerschweinchen groß sein sagen die Pfleger, alles andere wäre zu klein und nicht Artgerecht. In die Käfige, die man im Zoofachhandel bekommt werde ich nicht vermittelt. Ich brauche viel Platz zum rennen und Toben. Außerdem verstecke ich mich gerne und brauche ganz viele Hütten oder Kartons 🙂 Also wer mag mich kennenlernen?

Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Glatthaar Meerschweinchen
Geboren am: ca. 2017
Farbe: beige weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 05.11.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Pitt und bin der letzte, von ursprünglich 8 ausgesetzten Meerschweinchenböckchen der noch auf ein neues Zuhause wartet. Ich bin kastriert und habe die Zeit schon abgesessen, es kann also nichts mehr passieren 🙂 Im neuen Zuhause sollte das Gehege mind. 1 qm pro Meerschweinchen groß sein sagen die Pfleger, alles andere wäre zu klein und nicht Artgerecht. In die Käfige, die man im Zoofachhandel bekommt werde ich nicht vermittelt. Ich brauche viel Platz zum rennen und Toben. Außerdem verstecke ich mich gerne und brauche ganz viele Hütten oder Kartons 🙂 Also wer mag mich kennenlernen?
Notfall: Nein
Vermittelt am: 10.05.2019