Luna

Hallo, ich bin die Luna, eine 8-jährige Glückskatze. Ich bin total zutraulich und verschmust. Das wurde mir leider zum Verhängnis, und ich bin im Tierheim gelandet! Ich finde Menschen so toll, dass ich ihnen überall hinterher laufe und gerne mal die Nachbarschaft besuche. Leider haben die sich über meine Besuche gar nicht gefreut. Mein Frauchen wusste sich keinen Rat mehr und nun bin ich hier! Glücklicherweise habe ich überhaupt keine Berührungsängste, deshalb konnte ich mich hier schnell eingewöhnen. Aber ein richtiges Zuhause wäre natürlich das allergrößte. Mit meinen Artgenossen komme ich halbwegs klar, ich habe aber nichts gegen ein Dasein als Einzeldiva 🙂 Reicht ja auch, wenn man sich im Garten immer mal über den Weg läuft. Also, falls Ihr eine Kuschelkatze mit Herz sucht und es auch gerne ruhig und gemütlich mögt, kommt vorbei und schmust eine Runde mit mir. Eure Luna

Tierart: Katze
Rasse: EKH-Siam Mix
Geboren am: 02/2011
Farbe:
tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 04.04.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Luna, eine 8-jährige Glückskatze. Ich bin total zutraulich und verschmust. Das wurde mir leider zum Verhängnis, und ich bin im Tierheim gelandet! Ich finde Menschen so toll, dass ich ihnen überall hinterher laufe und gerne mal die Nachbarschaft besuche. Leider haben die sich über meine Besuche gar nicht gefreut. Mein Frauchen wusste sich keinen Rat mehr und nun bin ich hier! Glücklicherweise habe ich überhaupt keine Berührungsängste, deshalb konnte ich mich hier schnell eingewöhnen. Aber ein richtiges Zuhause wäre natürlich das allergrößte. Mit meinen Artgenossen komme ich halbwegs klar, ich habe aber nichts gegen ein Dasein als Einzeldiva 🙂 Reicht ja auch, wenn man sich im Garten immer mal über den Weg läuft. Also, falls Ihr eine Kuschelkatze mit Herz sucht und es auch gerne ruhig und gemütlich mögt, kommt vorbei und schmust eine Runde mit mir. Eure Luna
Notfall: Nein
Vermittelt am: 10.05.2019