Willi im Glück

Hallo ihr Lieben da im Tierheim,

Wie geht es Euch?

Mir geht es Pudel äh Katerwohl .

Es ist heute genau eine Woche her als ihr meine Tür für meine neue Familie und somit die Tür ihres Herzens geöffnet habt.

Alles ging danach sehr schnell, mittags noch schickte mein neues Frauchen den Interessentenbogen an euch zurück und am nächsten Morgen nahm sich Frau Beck auch schon Zeit für eine kleine Kontrolle die für mich super verlaufen ist denn ich durfte abends geholt werden.

Seit dem habe ich mich super gut eingelebt, benutze artig meine Klo’s , habe noch nichts angestellt und genieße jede freie Minute meiner neuen Familie zum kuscheln oder spielen.

In jedem Raum der Wohnung habe ich etwas zum spielen/ schlafen/ verstecken entdeckt einfach prima.

Die von meiner Familie bereitgestellten Körbchen die brauche ich gar nicht, der Kratzbaum ist mein Lieblingsort hier finde ich Ruhe und kann alle die vorbeikommen super erschrecken.

Mein Frauchen gleichzeitig Dosenöffner bereitet mir immer morgens und abends ein kulinarisches Mahl zu, sie hat meinen Geschmack voll getroffen.

Mit den Mädels hier spiele ich gerne, am liebsten mit dem Wackelfisch, da amüsieren sich alle hier.

Das Baby im Haus darf mich gerne mal streicheln ist es mir zu viel gehe ich einfach weg, wenn es weint komme ich aber auch mal zum trösten denn dann lacht es schnell wieder.

Mein neues Herrchen da haben mir alle erzählt das er gar kein so großer Katzenfreund sei, na das habe ich innerhalb ein paar Stunden mal schnell geändert und wir sind jetzt beste Freunde, am liebsten verbringe ich Zeit mit ihm im Büro wo er sogar seine Arbeit für mich links liegen lässt. Seine Schultern sind stark und hier werde ich dann durch die ganze Wohnung getragen.

So das war mal ein kleiner Einblick in meine erste Woche total aufregend hier mal schauen was noch so alles in den nächsten Tagen/Wochen/Monate/Jahren hier passiert.

Im Anhang sind noch ein paar Beweisbilder

Liebe Grüße euer Willi und seine verrückten 5 Menschen