Yaro (vermittelt)

Tagchen…Ich bin der kleine Kater Yaro;)

Als Fundkater bin ich hier im Tierheim gelandet. Komischerweise hat mich bisher niemand vermisst:( Dabei bin ich ein total freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Alterstypisch habe ich natürlich jede Menge Flausen im Kopf;). Spielen und toben gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, das kann ich echt gut! Aber kuscheln und schmusen darf auch nicht zu kurz kommen. Am liebsten mache ich alles zusammen mit meinen neuen Freunden, mit denen ich hier zusammen wohne. Aber mit Euch Menschen kuschel ich mindestens genauso gerne, dabei schnurre ich immer wie wild:)

Richtig toll wäre es, wenn ich jetzt ganz schnell ein schönes Zuhause finde. Gerne ziehe ich mit einem meiner Freunde bei Euch ein oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Hauptsache nicht alleine, das wäre mir viel zu langweilig.

Meldet Euch doch einfach im Tierheim, wenn Ihr denkt, dass ich der Richtige für Euch bin 😉

Bis bald, Euer Yaro

Geboren am:ca. 07/2023