❗❗🐈🐕Aufnahmestopp von Abgabe – Hunden und Katzen❗❗

Wir sind bei den Katzen voll belegt und haben nur noch wenige Kapazitäten für angemeldete Fundtiere frei. Viele Kitten, trächtige Muttertiere und kranke Katzen besetzen derzeit unsere ganzen Plätze und benötigen entweder einfach Zeit zum heranwachsen, oder es müssen noch diverse tierärztliche Untersuchungen und Operation erfolgen. (Deshalb steht derzeit auch nur ein kleiner Teil der Tiere zur Vermittlung auf unserer Homepage)Bei den Hunden haben wir einige schwer vermittelbare Tiere bei uns sitzen, die noch auf eine Vermittlung vorbereitet werden und uns auch nur begrenzt Personal zur Verfügung steht, für die ordentliche Versorgung all unserer Tiere. Sollten sich jemand in einer Notsituation befinden und seinen Vierbeiner doch abgeben müssen, kontaktiert uns bitte zeitnah, damit wir das Tier auf die Warteliste setzen können und gemeinsam eine gute Lösung finden. Wir hoffen die Situation entspannt sich bald wieder, vielen Dank für euer Verständnis!