Murphy (Freigänger)

Hey Leute ich bin es Murphy 🙂

Ich kam in einen katastrophalen Zustand hier ins Tierheim und musste leider erstmal von Kopf bis Pfote geschoren werden, da mein Fell komplett verfilzt war 🙁 Jetzt ist das alte Fell runter und ich sehe etwas komisch aus 🙂 Aber keine Sorge, das wächst wieder nach 😉 Von meiner Tierärztin wurde ich auf den Kopf gestellt, die Nierenwerte sind etwas hoch, aber das ist noch kein Grund zur Sorge und ich brauche auch keine Medikamente.

Ich suche ein neues ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und ohne Hunde. Mit meinen Artgenossen komme ich zwar klar, aber sie sollten in meinem Alter sein, denn junges Gemüse ist mir zu anstrengend. Ich bin sehr verschmust und schlafe viel. Nach meiner Eingewöhnung möchte ich in Freigang gehen, etwas draußen rum lungern und frische Luft schnuffeln, aber dann auch wieder rein auf die gemütliche Couch und mich erstmal Ausruhen 😉

Wollt Ihr mich mal kennenlernen? Dann macht doch mal telefonisch oder per Email einen Termin mit meinem Personal aus, die können Euch dann auch noch mehr über mich erzählen 🙂 Jetzt erstmal schlafen 😉

Bis bald, Euer Murphy

Tierart:Katze
Rasse:Perser
Geboren am:ca. 2007
Farbe:silber-grau
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:05.06.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt