Kenai

Hallo, ich bin Kenai 🙂 Ich wurde in der Fundbox entsorgt, nachdem der Verkauf wegen Umzug bei Ebay-Kleinanzeigen nicht geklappt hatte. Na ja, jedenfalls suche ich jetzt ein neues Zuhause bei Herdenschutzhunde erfahrenen Menschen, wo ich Haus und Hof bewachen darf. Ich brauche eine Aufgabe, als Familienhund bin ich definitiv nicht geeignet und Kinder sollten auch keine im Haushalt sein. Ich springe die Menschen gerne an und teste, wie weit ich gehen darf. Bei meiner Größe ist das für die Zweibeiner nicht ganz so lustig. Ich brauche klare Regeln und eine konsequente sichere Führung. Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich, ich liebe es, mit ihnen durch den großen Auslauf im Tierheim zu rennen 🙂 Wenn ihr Interesse habt, mich kennenzulernen, dann macht doch mal einen Termin aus. Ich freue mich auf Euch 🙂

Bis bald, Euer Kenai

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Herdenschutzhund
Geboren am: ca. 2019
Farbe: schwarz-grau
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 12.02.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt