Günther

Hallo, ich bin der Günther, ein junger Deutscher Riese auf der Suche nach einer netten Bleibe. Am liebsten bin ich draußen, deshalb wäre Außenhaltung für mich optimal. Aufgrund meiner Größe brauche ich ein bisschen mehr Platz als normale Kaninchen, ganz genau wären das 4 qm. Da ich aber nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch neue Spielgefährten suche, müsste der Auslauf natürlich entsprechend größer sein. Meine eigene Mädels-Gruppe wäre toll 😉 Ich freue mich aber auch über einen kastrierten Kumpel in meinem Alter. Hauptsache, nicht alleine sein 🙂 Wenn ihr einen schönen Auslauf mit Versteck- und Beschäftigungsmöglichkeiten und einer Hütte, in der man es sich bei schlechtem Wetter gemütlich machen kann habt, würde ich gerne mal bei euch vorbeihoppeln 😉

Bis hoffentlich bald, Euer Günther

Tierart: Kaninchen
Rasse: Deutscher Riese
Geboren am: ca. 2019
Farbe: rot
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 12.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: nicht bekannt
Notfall: ja
Vermittelt am: noch nicht vermittelt