Abby (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin es die süße Abby 🙂

Von jetzt auf gleich bin ich im Garten bei einer Familie aufgetaucht und habe dort mehrere Wochen einen Unterschlupf gesucht. Alle Mühen meine Familie zu finden, brachten nichts, denn niemand scheint mich zu vermissen 🙁 Da nun der Winter naht, bin ich ins Tierheim umgezogen und suche von hier aus eine neue liebevolle Familie 🙂

Schildpatt-Damen sagt man ja eine ziemliche Zickigkeit voraus, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall! Ich bin einfach nur lieb und verschmust, am Anfang sogar eher etwas schüchtern.

Hier im Tierheim teile ich mir das Zimmer mit einer weiteren Katzendame, wir dulden uns, sind aber kein besten Freunde. Deshalb wäre es schön, wenn ich in meinem neuen Reich Einzelprinzessin sein dürfte 🙂 Keine Hunde oder weitere Katzen, nur ich und meine Menschen 🙂 Kinder sollten auch schon was älter sein, denn zu viel Trubel verschreckt mich.

Was mir hier besonders fehlt, ist mein geliebter Freigang 🙁 Am Anfang fand ich es ganz schlimm eingesperrt zu sein, mittlerweile habe ich etwas mehr Platz, nachdem ich die Quarantäne verlassen durfte und fühle mich viel wohler 🙂

Damit nun bald wieder alles rundum perfekt ist, fehlt nur noch ihr…. meine neue Familie 🙂

Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich kennen 🙂

Eure Abby

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:23.09.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:19.11.2022