Elly (glücklich vermittelt)

Huhu, ich bin es die Elly 🙂

Ich wurde in der Nähe von der B49 gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Leider hat man mich nicht vermisst 🙁 Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause 🙂 Wenn ich mich etwas eingelebt habe, möchte ich wieder raus und die Welt erkunden 🙂

Ich bin am Anfang immer etwas schüchtern, taue aber schnell auf, wenn man mit mir spricht und dann bin ich absolut verschmust 🙂 Wie und ob ich mich mit anderen Katzen verstehe, kann man hier leider nicht testen, da nichts passendes da ist :-/

So, wer möchte mich verschmuste Schönheit denn mal kennenlernen? Macht doch einfach einen Termin (entweder telefonisch oder per Email) mit meinen Pflegern aus 🙂

Ich freue mich auf Euch, eure Elly 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Norwegische Waldkatze Mix
Geboren am:ca. 2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:21.10.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:19.11.2022