Carlo (Freigänger)

Hallo, ich bin der Kater Carlo 🙂 Bei meinen Findern konnte ich leider nicht bleiben, deshalb habe ich mich erstmal im Tierheim häuslich eingerichtet. Da ich aber eine richtige Knutschkugel bin, ist das sicher nur eine Übergangslösung 😉

Das ich schon einiges erlebt habe, sieht man mir an. Meine linke Ohrmuschel ist quasi nicht mehr vorhanden, nur ein paar vernarbte Überbleibsel. Hören kann ich aber noch sehr gut, allerdings nur, wenn ich will 😉 Ab und zu müsstet Ihr mein „Nicht-Ohr“ sauber machen, da sich da gerne Schmutz reinsetzt.

Ansonsten bin ich ein redseliges und munteres Kerlchen, was auf regelmäßige Schmusestunden genauso viel Wert legt wie auf täglichen Freigang.

Wer möchte mich denn einmal kennenlernen?

Meldet Euch einfach im Tierheim per Mail oder Telefon, dann sehen wir uns bald 🙂

Bis dahin, Euer Carlo

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2015
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.12.2021
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt