Nino (glücklich vermittelt)

Hallo, ich heiße Nino und kam als Fundkaninchen hier ins Tierheim. Da ich nicht vermisst wurde, bin ich mittlerweile kastriert und geimpft und somit bereit für ein neues Zuhause 🙂

Wie ich „enthoppelt“ bin, konnte man sich hier schnell denken, denn auch im Kleintierzimmer konnte mich die 1,50 m hohe Trennwand nicht davon abhalten, mal im Nachbargehege die Kaninchendame zu besuchen. Leider haben es die Pfleger ziemlich schnell mitbekommen und mich wieder raus gesetzt :-/ Die haben irgendwas gekreicht von: Ach her je, du bist doch noch nicht so lange kastriert, du darfst doch erst ab dem 21.11.2022 zu einem Mädel dazu. So lange musst du dich noch gedulden…. Komische Pfleger….

Also mein neues Zuhause soll schön groß sein, in Maßen sind das 3 qm Platz pro Kaninchen auf einer Ebene, Tag und Nacht zugänglich. Und im Frühjahr, sollte ich dann in Außenhaltung umziehen, müsste natürlich mein Gehege auch nach oben hin ordentlich abgesichert werden 😉

Da ich natürlich wieder auf der Suche nach netter Gesellschaft bin, wäre es toll, wenn schon ein oder mehrere Artgenosse(n) bei euch wohnen würden 🙂 Aber wie meine Pfleger ja letztens rum gekreicht haben, darf ich erst ab dem 21.11.2022 zu Mädels dazu. Nicht das noch was passiert haben sie gesagt…. Spielverderber….

Ansonsten freue ich mich natürlich über eine abwechslungsreiche Gehegeeinrichtung, damit es ganz viel zu entdecken gibt. Und natürlich über leckeres, gesundes Futter wie frisches Heu, Kräuter, Äste und Gemüse 🙂

Vielleicht habt Ihr ein nettes Plätzchen bei euch frei?

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Euer Nino