Anni

Hallo, ich bin Anni. Ich wurde eines Abends mit meiner Schwester in der Fundbox ausgesetzt. Anfangs waren wir sehr panisch, aber mittlerweile haben wir uns schon etwas eingelebt, besonders, seit wir in einer Meerschweinchengruppe leben. Meine Schwester hat ein neues Zuhause gefunden. Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon andere Artgenossen leben. Wenn dann noch viel Platz zum Verstecken, Rumflitzen und Dösen da ist, wäre das Perfekt! In reine Käfighaltung werde ich nämlich nicht vermittelt. Vielleicht sehen wir uns bald? Eure Anni

Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Glatthaar
Geboren am: ca. 2017
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 08.01.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Anni. Ich wurde eines Abends mit meiner Schwester in der Fundbox ausgesetzt. Anfangs waren wir sehr panisch, aber mittlerweile haben wir uns schon etwas eingelebt, besonders, seit wir in einer Meerschweinchengruppe leben. Meine Schwester hat ein neues Zuhause gefunden. Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon andere Artgenossen leben. Wenn dann noch viel Platz zum Verstecken, Rumflitzen und Dösen da ist, wäre das Perfekt! In reine Käfighaltung werde ich nämlich nicht vermittelt. Vielleicht sehen wir uns bald? Eure Anni
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt