Hexe

Hallo, ich bin die Hexe. Aber keine Sorge, den Namen habe ich nur zur Tarnung 🙂 Eigentlich bin ich nämlich eher schüchtern und hier im Tierheim noch etwas überfordert mit der Situation. Menschen finde ich auch noch etwas gruselig, aber ich gebe mir Mühe, dass das bald besser wird. Mit anderen Katzen komme ich dafür gut klar, solange sie nicht allzu aufdringlich sind. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Freigang, verständnisvollen Menschen und gerne auch mit Artgenossen. Kommt vorbei und lernt mich kennen….Bis bald eure Hexe 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:2010
Farbe:
schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
08.12.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Hexe. Aber keine Sorge, den Namen habe ich nur zur Tarnung 🙂 Eigentlich bin ich nämlich eher schüchtern und hier im Tierheim noch etwas überfordert mit der Situation. Menschen finde ich auch noch etwas gruselig, aber ich gebe mir Mühe, dass das bald besser wird. Mit anderen Katzen komme ich dafür gut klar, solange sie nicht allzu aufdringlich sind. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Freigang, verständnisvollen Menschen und gerne auch mit Artgenossen. Kommt vorbei und lernt mich kennen….Bis bald eure Hexe 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt