Lucky

Hallo ihr lieben, ich bin Lucky und suche ein neues Zuhause. Ich wurde hier mit Babes abgegeben, weil unser Frauchen sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Allerdings mag ich Babes nicht unbedingt….eigentlich mag ich gar keine anderen Katzen und möchte im neuen Zuhause, wo ich auch in Freigang gehen kann, Einzelprinz sein 🙂 Ich bin total offen und freundlich und sehr verschmust. Also, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:31.08.2017
Farbe:
schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
02.01.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo ihr lieben, ich bin Lucky und suche ein neues Zuhause. Ich wurde hier mit Babes abgegeben, weil unser Frauchen sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Allerdings mag ich Babes nicht unbedingt….eigentlich mag ich gar keine anderen Katzen und möchte im neuen Zuhause, wo ich auch in Freigang gehen kann, Einzelprinz sein 🙂 Ich bin total offen und freundlich und sehr verschmust. Also, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt