Akai (bei Interessenten Zuhause auf Probe)

Halli hallo, ich bin der gute Laune Bär Akai (Rusty) 🙂

Auch ich bin einer der Fellnasen, die aus nicht so guter Haltung ins Tierheim umgezogen sind. Was ein Glück, denn mein Gesundheitszustand war alles andere als gut. Starker Flohbefall, völlig verfilztes Fell und ein offener eitriger großer Tumor klaffte auf meinem Rücken 🙁 Zwei Operationen habe ich nun hinter mir und wochenlange Boxenruhe aber jetzt endlich kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen 🙂

Ich bin eine absolute Frohnatur, immer ein breites Grinsen im Gesicht und gut gelaunt 🙂 Menschen finde ich klasse und auch mit anderen Hunden bin ich nach Sympathie verträglich 🙂

Jetzt muss ich nur noch nach und nach wieder ein paar Muskeln aufbauen um vollständig in Form zu kommen 😉 Gemütliche Gassirunden und danach ins Körbchen kuscheln, ist genau mein Ding 🙂

Meine Bauchspeicheldrüsenwerte sind aufgrund der schlechten Haltung und Fütterung nicht ganz so gut, deshalb bekomme ich noch einige Zeit spezielle Schonkost. Ich sag´s euch, die schmeckt fantastisch 🙂

Wenn ich wieder richtig fit bin, kann es natürlich sein, das ich auch geistig wieder etwas mehr gefordert und ausgelastet werden möchte, ich bin ja schließlich ein Aussie Mix 😉

So, jetzt seid ihr ihr gefragt, und lasst euch bloß nicht von meiner witzigen Frisur beirren 🙂

Lernt mich einfach mal kennen 😉

Strahlende Grüße, euer Akai (Rusty)

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Australian Shepherd Mix
Geboren am:2010
Farbe:Red Merle
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt