Arielle

Hallo ich bin Arielle,

Ich kam als Fundkatze, mit meinen vier Babys, hier im Tierheim an. Die durfte ich auch in Ruhe groß ziehen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, mich von meinen Kindern zu lösen und meinen eigenen Weg zu gehen. Deshalb stelle ich mich hier vor, damit ich nicht mehr so lang auf meine Menschen warten muss. 🥰

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn du dir etwas Zeit nimmst, vertrau ich dir auch und komme zum Schmusen, das mag ich total gerne. Am Anfang brauch ich einen kleinen „Schubs“ in die richtige Richtung, aber dann zeige ich, was ich für eine tolle Kuschelbraut bin.

In meinem neuen Zuhause wäre ich gerne Freigängerin, dann kann ich eure Nachbarschaft unsicher machen😊 . Andere Katzen brauche ich in meinem neuen Zuhause nicht, die find ich eher anstrengend und ziehe mich zurück, wenn sie mir zu nah kommen.

Also meine Lieben, wer verliebt sich in meine wunderhübsche Stubsnase?!

Meldet euch im Tierheim, am besten sofort!

Eure Arielle

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.06.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:beides möglich
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt