Benni (bei Interessenten auf Probe)

Hey ich bin´s der kleine Benni 🙂 Ich bin ein ca. 25 cm hoher, kastrierter Mischlingsrüde. In meinem alten Zuhause konnte ich leider nicht mehr bleiben und suche nun über das Tierheim eine neue tolle Familie für mich. Vom Wesen her bin ich ein ausgesprochen freundlicher, verschmuster und umgänglicher Kerl und somit auch optimal für Hundeanfänger geeignet. Nur bei fremden Menschen bin ich am Anfang etwas skeptisch und belle erstmal, das legt sich aber schnell. Ich suche eine Familie wo ich immer mit dabei sein darf und wir viele neue Abenteuer erleben 🙂 Katzen und andere Hunde mag ich sehr und würde mich freuen, wenn schon ein vierbeiniger Freund im neuen Haushalt lebt, oder wir draußen regelmäßig Hundekumpels besuchen 🙂 Auch Kinder kenne ich und habe keine Probleme mit ihnen, wenn sie lieb mit mir umgehen. Also, wo sind meine neuen Menschen? Ich freu mich auf Euren Besuch 🙂

Bis bald, euer Benni

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Malteser-Mix
Geboren am: ca. 2017
Farbe: weiß-beige
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 02.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt