Lilly

Ich stell mich mal vor… Ich heiße Lilly, bin 4 Jahre alt und Freigängerin 🙂 Ins Tierheim kam ich, weil das Zusammenleben mit einer weiteren Katze im alten Zuhause nicht mehr geklappt hat. Ich bin eine zarte und sensible Katze, die ein Zuhause als Einzelprinzessin sucht 🙂 Am Anfang dauert es etwas bis ich auftaue, aber wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich die größte Schmusekatze der Welt 🙂 Hier im Tierheim ist es mir zu stressig und zu laut, das laute Hundebellen und die ganzen anderen Katzen sind mir einfach zu viel 🙁 Deshalb hoffe ich bald ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen zu finden, damit ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich mir wünsche. Also ruhig soll mein neuer “ für immer Kuschelplatz “ sein, ohne weitere 4-Beiner und Kinder, sowie Freigang nach meiner Eingewöhnungszeit dann wäre alles perfekt 🙂 Kommt mich doch mal besuchen 🙂

Ich würde mich freuen, eure Lilly

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 05.09.2016
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 24.06.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 15.07.2020