Primos

Ich bin die kleine ,,Grinsebacke“ Primos 🙂 Man hat mich mit weiteren Hunden aus schlechter Haltung sichergestellt. Nun bin ich dringend auf der Suche nach einem tollen Endplatz, da ich nicht mehr der jüngste bin und der Tierheimalltag auf Dauer nicht so schön ist. Ich habe ein kleines Herzgeräusch, welches demnächst noch abgeklärt wird 🙂 Wenn da nichts schlimmes bei raus kommt, werden meine schlechten Zähne noch in einer OP entfernt und dann kann ich wieder voll durchstarten 😉 Ich bin ein echter Schmuseprinz und grinse über beide Ohren wenn man mich streichelt, deshalb wäre es toll, wenn ich vielleicht zu etwas älteren Menschen ziehen darf, die vieeeel Zeit zum kuscheln haben. Andere Hunde mag ich sehr und hätte nichts dagegen, wenn vielleicht schon ein Senior bei euch wohnt 🙂 Ein weiteres Problem ist mein Übergewicht, das würde ich dann Stück für Stück mit euch weiter zusammen in meinem neuen Reich abtrainieren, denn spazieren war ich schon lange nicht mehr 🙁 Wer schenkt mir einen tollen ruhigen Seniorenplatz, wo ich noch einmal neu durchstarten kann?

Bis ganz bald, euer Primos

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Chihuahua
Geboren am: ca. 2010
Farbe: Schoko mit weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 20.05.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung: nein
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: ja
Vermittelt am: noch nicht vermittelt