Benny (glücklich vermittelt)

Ich bin der kleine Shih-Tzu Benni 😊 Ich bin ein ruhiger Vertreter, gehe aber auch gerne spazieren und krieg auch mal meine dollen fünf Minuten und schmeiß mein Spielzeug durch die Gegend 😅 Ich bin gut leinenführig und fahre gerne Auto 🚗 Mit anderen Hunden 🐶 und Katzen 🐱 komme ich super klar. Trotz meinem unschuldig aussehenden Knautschgesicht, brauche ich klare Regeln, sonst teste ich auch mal die Grenzen 😇 Im Großen und Ganzen bin ich aber ein pflegeleichtes Kerlchen 😊
Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich neben euch auf der Couch zu haben, dann meldet euch!

Bis bald, euer Benny

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Hund
Rasse:Shi Tzu
Geboren am:ca. 2016
Farbe:weiß-braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.10.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:gar nicht
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:08.12.2022