Blacky und Ginger

Hallo, wir sind Ginger und Blacky. Wir wurden zusammen im Tierheim abgegeben, da unsere Besitzerin eine Allergie entwickelte. Am liebsten würden wir zusammen in ein neues, großes und ebenerdiges Gehege umziehen, ist aber kein „muss“. Das Gehege soll mindestens 2 qm haben, damit wir genügend Platz zum toben haben. Wir mögen es nicht gerne hochgehoben zu werden und lassen uns lieber beobachten. Das liegt einfach in unserer Natur, denn wir sind Fluchttiere…

Tierart: Meerschwein
Rasse: Rosette: Blacky Glatthaar: Ginger
Geboren am:2017 Blacky+Ginger
Farbe:Ginger: tricolor, Blacky: schwarz mit weiß
Geschlecht: 1x weiblich, 1x männlich/kastriert
Im Tierheim seit:
04.11.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: Männchen kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, wir sind Ginger und Blacky. Wir wurden zusammen im Tierheim abgegeben, da unsere Besitzerin eine Allergie entwickelte. Am liebsten würden wir zusammen in ein neues, großes und ebenerdiges Gehege umziehen, ist aber kein „muss“. Das Gehege soll mindestens 2 qm haben, damit wir genügend Platz zum toben haben. Wir mögen es nicht gerne hochgehoben zu werden und lassen uns lieber beobachten. Das liegt einfach in unserer Natur, denn wir sind Fluchttiere…
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 09.02.2019