Post von Sammy!

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure Lieben.

Ich wollte Euch mal berichten, wie es mir über Weihnachten und Silvester ergangen ist. Also bis Weihnachten haben wir noch richtig viel gearbeitet. Ich stand dann wegen des ganzen Stress so neben mir, dass ich in Jessis Espresso getappt bin. Seit dem schläft aber auch meine rechte Pfote weniger ein. Immer positiv denken.  😊

Weihnachten… Naja.. Ist irgendwie nichts für mich, der Baum war ganz nett, habe ab und an mit den Kugeln gespielt, das war ganz schön, aber dieser Typ der angeblich kommt und Geschenke bringt, wollte mir ans Fell. Ich mag ihn nicht besonders.

Habe dann den Rest einfach verschlafen.. und wenn das 5. Lichtlein brennt, hat Sammy Weihnachten verpennt.

Zwischen den Jahren haben ich und mein Kumpel ein bisschen Fern gesehen und Vögel beobachtet und natürlich gerauft. Wie es sich gehört. Irgendwann bin ich der Stärkere. 😃

An Silvester hab ich ihm dann mal gezeigt was ich so drauf habe. Ha ha ha.. Frohes Neues. Nimm das.  

Heute feiern wir, dass mein Kumpel Keaton 6 Monate alt geworden ist. Komisch, noch habe ich aber keine Torte gesehen. Ich schau mal gleich nach, aber vorher..


Liebe Grüße Euer Sammy