Bruce&Clark (Interessenten vorhanden)

Hallo,

wir sind die zwei Freunde Bruce und Clark und sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause 🙂

Ich (Bruce, schwarz-weiß) bin erstmal zurückhaltend und beobachte gern alles aus meinem Versteck. Mein Kumpel Clark (schwarz) ist da schon offener und freut sich über menschliche Zuwendung. Aber mit den richtigen Leckerlis lasse ich mich auch aus der Deckung locken 😉 Nur gestreichelt werden mag ich nicht so gerne. Da müssen wir uns schon sehr gut kennen, bis ich das erlaube.

Clark hat eine Niereninsuffizienz und immer mal Probleme mit seiner Blase. Wenn es ihm zu stressig wird, entzündet sie sich schnell. Deshalb wünschen wir uns eine eher ruhige neue Bleibe mit Freigang. Da kommen wir am leichtesten in unseren Alltagstrott und können unseren Tagesablauf ein bisschen selbst bestimmen. Die Mitarbeiter werden es Euch alles genauer in einem persönlichem Gespräch erklären.

Jetzt seid Ihr gefragt 😉 wenn Ihr zwei fellige Kumpel im besten Alter sucht, macht doch einfach einen Kennenlerntermin aus. Einfach auf den Anrufbeantworter sprechen oder eine Email schreiben, dann sehen wir uns hoffentlich bald 🙂

Bis dahin, Eure zwei Jungs Bruce&Clark

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:24.05.2015
Farbe:schwarz-weiß + schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:06. 03.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt