Felix

Hallo, ich bin Felix 🙂

Leider verstehe ich gerade die Welt nicht mehr, weil ich nach 9 Jahren in einer Familie nun hier eingezogen bin 🙁 Anfangs war ich sichtlich überfordert, hatte Heimweh, wollte nichts fressen und habe mich den ganzen Tag verkrochen.

So langsam fasse ich Vertrauen zu meinen Pflegern, lasse mich streicheln und wenn ich gerade einen mutigen Moment habe, nehme ich auch mal ein Leckerchen aus der Hand 😉 Aber noch besser würde ich mich natürlich in einem richtigen Zuhause entwickeln.

Ich wünsche mir geduldige und behutsame Menschen, gerne mit Katzenerfahrung, die mir die Zeit und Ruhe geben, die ich brauche. Ein ruhiges Plätzchen ohne Kinder und viel Trubel wären optimal. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit möchte ich auch gerne draußen die Umgebung erkunden und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 🙂

Wer fasst sich ein Herz und gibt mir eine Chance?

Bis hoffentlich bald, Euer Felix

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:26.05.2012
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:17.03.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt