Gimli

Hallo 😊

Ich bin Gimli, klein, süß und bissig 😏 Ich war schon in vier verschiedenen Tierheimen und hatte schon mehrere Besitzer. Bei den letzten Besitzern wurde ich wegen Überforderung abgegeben, da ich auch dort gebissen habe. Ich beiße wenn mir was nicht passt, oder wenn ich was nicht will. Ich brauche Menschen, die mir Sicherheit geben und mich so nehmen wie ich bin, und einen Weg finden, mit mir umzugehen. Ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber bis jetzt hat jeder seinen passenden Deckel zum Topf gefunden 😉

Ich bin Herzkrank, was die Vermittlung leider nicht einfacher macht. Ich brauche 2x täglich Medikamente, die ich aber brav in einem Leckerchen nehme. Ich liebe Artgenossen und mit Katzen habe ich auch kein Problem. Spazieren gehe ich gerne, aber kleine Runden, da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin 🙃

Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Bitte lasst euch nicht von meiner Optik blenden, das ist leider mein Verhängnis. Ich möchte endlich ein endgültiges Zuhause finden, wo ich ankommen darf und mit meinen Menschen durch dick und dünn gehen kann.

Meldet Euch doch mal im Tierheim, entweder telefonisch oder per E-Mail, dann können wir uns mal kennenlernen 🙂

Bis bald, Euer Gimli

Tierart:Hund
Rasse:Dackel-Mix
Geboren am:2012
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:14.04.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nein
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:ja
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt