Sue (Interessenten vorhanden)

Hallo zusammen, ich bin das Katzenmädchen Sue 🙂

Ein netter Mann hat mich draußen eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Ich war in einem katastrophalen Zustand 🙁 Beide Augen waren extrem entzündet, geschwollen, tränend… auf jeden Fall war es sehr schmerzhaft. Trotz aller Mühen von Tierärzten und Tierpflegern konnte mein linkes Auge leider nicht mehr gerettet bzw. erhalten werden. Mein rechtes Auge hat auch mit Spätfolgen zu kämpfen. Aber wenigstens tut es nicht mehr weh und das Ganze schränkt mich auch nicht ein.

Zum Glück bin ich auch noch eine echte Frohnatur, die sich die dunklen Momente der Vergangenheit nicht anmerken lässt 🙂

Jetzt blicke ich einäugig ( 😉 ) in eine rosige Zukunft und hoffe auf ein tolles Zuhause mit Freigang trotz meines Handicaps.

Mit anderen Katzen bin ich super verträglich und locke hier im Tierheim selbst die scheuste Katze aus der Reserve.

Besonders mein schüchterner Kumpel Pepino orientiert sich sehr an mir und es wäre das Größte für uns, wenn wir gemeinsam in eine neue Zukunft starten könnten.

Wer fasst sich ein herz und gibt uns eine Chance, auch oder trotz unserer „Kollateralschäden“? 😉

Meldet Euch schnell per Mail oder Telefon im Tierheim. Ich kann es kaum erwarten!

Bis bald, Eure Sue

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.09.2021
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.10.2021
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger (nach der Kastration)
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt