Celina

Ich bin Celina und finde fremde Menschen noch ganz schön gruselig. Als Findelkind kam ich ins Tierheim und mußte erstmal gegen meine Darmparasiten behandelt werden. Ich wünsche mir ein neues Zuhause bei Menschen die mir Zeit geben, Zeit um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Momentan helfen mir dabei meine anderen kleinen Zimmergenossen, sie zeigen mir das Menschen gar nicht so übel sind. Am liebsten würde ich jemanden von hier mitnehmen oder zu einer sicheren vorhandenen Katze ziehen, mit der ich nach der Eingewöhnung die Welt draußen erkunden kann.

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 05/2018
Farbe:schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
06.10.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Ich bin Celina und finde fremde Menschen noch ganz schön gruselig. Als Findelkind kam ich ins Tierheim und mußte erstmal gegen meine Darmparasiten behandelt werden. Ich wünsche mir ein neues Zuhause bei Menschen die mir Zeit geben, Zeit um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Momentan helfen mir dabei meine anderen kleinen Zimmergenossen, sie zeigen mir das Menschen gar nicht so übel sind. Am liebsten würde ich jemanden von hier mitnehmen oder zu einer sicheren vorhandenen Katze ziehen, mit der ich nach der Eingewöhnung die Welt draußen erkunden kann.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 26.01.2019