Kasimir

Ich bin es Kasimir, der große Gefleckte. Ich suche dringend einen Partner oder Patnerin zum hoppeln und toben in einem neuen großen Gehege. Am 06.12 kann ich endlich auch zu weiblicher Gesellschaft ziehen, da ist nämlich meine Kastrationszeit um 🙂 Mein neues Heim muss mindestens 2-3 qm groß sein, alles andere wäre viel zu klein für mich und die Käfige aus dem Zoofachhandel sind absolut nicht artgerecht. Momentan lebe ich im warmen Zimmer, würde aber gerne im Frühjahr nach draußen ins Grüne ziehen. Ist aber kein Muss.

Tierart: Kaninchen
Rasse: Dt. Riese Mix
Geboren am:ca. 2015
Farbe:braun-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
20.10.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Ich bin es Kasimir, der große Gefleckte. Ich suche dringend einen Partner oder Patnerin zum hoppeln und toben in einem neuen großen Gehege. Am 06.12 kann ich endlich auch zu weiblicher Gesellschaft ziehen, da ist nämlich meine Kastrationszeit um 🙂 Mein neues Heim muss mindestens 2-3 qm auf einer Ebene groß sein, alles andere wäre viel zu klein für mich und die Käfige aus dem Zoofachhandel sind absolut nicht artgerecht. Momentan lebe ich im warmen Zimmer, würde aber gerne im Frühjahr nach draußen ins Grüne ziehen. Ist aber kein Muss.
Notfall: Nein
Vermittelt am: 26.01.2019