Luisa

Ich bin die schüchterne Luisa. Man hat mich in der Fundbox entsorgt, ohne das man mal ein Zettel mit dabei geschrieben hat. Ich weiß nicht so recht, wie ich mit der Tierheim Situation klar kommen soll….man kümmert sich echt lieb um mich, aber mit den anderen Katzen bin ich echt überfordert. Ich zeige mich auch im Katzenhaus nicht so wie ich wirklich bin, ich bin nämlich eigentlich sehr verschmust, traue mich aber nicht raus, deshalb werde ich oft übersehen. Wenn man mich zu meinem Glück zwingt und einfach streichelt, genieße ich es und fange an zu Sabbern und dann möchte ich nicht, das wieder aufgehört wird. Ich hoffe, dass ich bald verständnisvolle Menschen finde, die mir ein schönes sicheres Zuhause geben, wo es nicht so Turbolent zugeht, da ich die Ruhe genieße. In Freigang möchte ich schon gehen können, da ich euch auch mal ein Geschenk mit nach Hause bringen möchte 🙂

Tierart: Katze
Rasse: Bengal Mix
Geboren am:ca. 2017
Farbe:getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
16.10.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Ich bin die schüchterne Luisa. Man hat mich in der Fundbox entsorgt, ohne das man mal ein Zettel mit dabei geschrieben hat. Ich weiß nicht so recht, wie ich mit der Tierheim Situation klar kommen soll….man kümmert sich echt lieb um mich, aber mit den anderen Katzen bin ich echt überfordert. Ich zeige mich auch im Katzenhaus nicht so wie ich wirklich bin, ich bin nämlich eigentlich sehr verschmust, traue mich aber nicht raus, deshalb werde ich oft übersehen. Wenn man mich zu meinem Glück zwingt und einfach streichelt, genieße ich es und fange an zu Sabbern und dann möchte ich nicht, das wieder aufgehört wird. Ich hoffe, dass ich bald verständnisvolle Menschen finde, die mir ein schönes sicheres Zuhause geben, wo es nicht so Turbolent zugeht, da ich die Ruhe genieße. In Freigang möchte ich schon gehen können, da ich euch auch mal ein Geschenk mit nach Hause bringen möchte 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: 26.01.2019