Frieda (Interessenten vorhanden)

Frieda sucht ein neues Freigängerplätzchen❤️

Hallo ich bin Frieda, eine anfangs schüchterne, aber sehr freundliche Katzendame im besten Alter🥰
In den letzten Monaten habe ich echt ganz schön viel erlebt…erst bin ich mit meiner Familie umgezogen. Irgendwie hat es mir dort aber nicht gefallen und ich bin einfach wieder zu meinem alten Haus gelaufen. Glücklicherweise hat mich eine Nachbarin wieder erkannt und mir erstmal Asyl gewährt 😁Dort lebte aber schon eine andere Katze, mit der ich mich nicht vertragen habe 😅Also bin ich vorübergehend im Tierheim eingezogen.
Hier hat man bei einer tierärztlichen Untersuchung festgestellt, dass ich auf einem Auge blind bin☹️Das schränkt mich aber zum Glück überhaupt nicht ein. Zusätzlich hat man auch noch ein Herzgeräusch festgestellt 😐
Seitdem bekomme ich täglich Herztabletten und Augentropfen, dadurch fühle ich mich auch viel besser… auch wenn die Eingabe der Tropfen doof ist🤗
Aufgrund meiner Augenprobleme hat man für mich ein Zuhause in Wohnungshaltung gesucht. Und ich hatte Glück: ganz schnell habe ich einen liebevollen Menschen gefunden, der mich aufgenommen hat 💞Eigentlich fühle ich mich dort auch sehr wohl. Viel Schmusen, leckeres Futter und viel Ruhe, was will man mehr? ☺️
Leider zeigt sich aber, dass ich auf meinen geliebten Freigang nicht verzichten kann!
Deshalb suche ich nun erneut wieder verständnisvolle Menschen, die mir die Aufmerksamkeit geben, die ich brauche und mich regelmäßig mit meinen Medikamenten versorgen und zu tierärztlichen Kontrollen fahren 🤗
Wichtig für mich ist ein ruhiges Umfeld mit der Möglichkeit auf Freigang, damit ich endlich ankommen darf❤️
Am besten wäre ich als Einzelprinzessin bei euch aufgehoben, auch kleine Kinder sind nicht so meins 🙈

Wenn ihr jetzt denkt, ich bin die Katze, auf die ihr schon immer gewartet habt, meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim 💞Dann können alle weiteren Fragen besprochen werden ☺️

Bis hoffentlich ganz bald eure Frieda❤️

(EKH-Mix, ca 6 Jahre)





Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 06/2014
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:20.02.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:ja
Vermittelt am:noch nicht vermittelt