Dexter

Halli Hallo ich bin´s Dexter 🙂 Eines Abends saß ich in der Fundtierbox vom Tierheim. Wo ich genau her komme habe ich bis heute noch nicht verraten. Naja, nun sitze ich jedenfalls hier und bin ziemlich unglücklich mit meiner Situation 🙁 Obwohl ich echt ein stattlicher Kater bin, wirke ich doch sehr unsicher. Ich bin anfangs sehr schreckhaft, und auch meine Zimmergenossen sind mir nicht ganz geheuer…. Menschen gegenüber bin ich anfangs sicherheitshalber erstmal zurückhaltend. Wenn ich sie etwas besser kenne, taue ich schnell auf, schmuse gerne und erzähle viel. Allerdings hab ´ich manchmal Angst vor meiner eigenen Courage und fauche drauf los. In meinem neuen Zuhause werde ich etwas Zeit brauchen, um mich einzugewöhnen. Einzelprinz mit Freigang wäre toll. Und es schadet wahrscheinlich auch nicht, wenn schon etwas Katzenerfahrung vorhanden ist. Wer zeigt mir, wie man sicher durch die Welt spaziert?

Euer Dexter

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2017
Farbe: weiß-getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 18.06.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 19.08.2020