Die Welt steht still…

Wir hatten über unsere 2 Findelkinder „Merle und Maja“ berichtet,die verletzt in die Tierklinik gekommen sind. Der Zustand unserer Glückskatze Maja war weiterhin kritisch… sie wollte über längere Zeit nichts mehr fressen, egal was man ihr angeboten hat und auch ihr Allgemeinzustand wurde von Tag zu Tag schlechter😕Sie durfte letzte Woche auf ihrer Pflegestelle von uns gehen😢
Und gestern haben wir noch Bilder von unserem Schatz Merle bei Facebook in der Sonne gezeigt…ihr ging es täglich besser nach ihrer großen Augen OP, sie war fit und munter ,hat gut gefressen und zugenommen.
Heute Morgen dann der Schock, ihr Zustand war plötzlich so schlecht, das sie schon auf dem Weg in die Klinik gegen Krampfanfälle kämpfen musste.Schweren Herzens konnten wir sie nur noch gehen lassen😢
Auch an diesen Tagen steht für uns die Welt still…
Wir hoffen die beiden Mäuse kommen gut über die Regenbogenbrücke 🌈❤️
Vielen Dank für eure Unterstützung und vorallem die Finder, die nicht weg geschaut haben❣️